Bloody Water
Das deutsche Mineralwasser-Segment aufmischen wie ein Piranha auf Koka das Süßwasser-Aquarium des örtlichen Getränkehandels – so lässt sich die Vision der Bloody-Water-Jungs am besten zusammenfassen. Schluss mit süß, klebrig und koffeinhaltig: Einfach prickelnd pures Wasser. Doch Bloody Water zeigt, dass das Alphatier unter den Softdrinks auch Rock ’n Roll sein kann. Ein Lifestyle-Getränk mit einer wilden Attitüde, den praktischen Vorzügen einer Dose und einem bissigen Design. Das macht Bloody Water zur neuen, durstlöschenden Alternative auf Festivals, Sportevents und in der Erlebnis-Gastronomie. Come Hell or high (Bloody) Water – Drink or Die!
Design Direction • Brand Identity • Graphic Design • Illustration • Text
- Design Direction
- Brand Identity
- Graphic Design
- Illustration
- Text











„Die Zusammenarbeit mit Philip war einfach klasse! Er hat unser Logo und das Dosendesign von Bloody Water genauso umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben – absolut on point. Dank der engen Abstimmung war das Ganze super unkompliziert, und das Ergebnis spricht einfach für sich.“